Charity After Work Lounge im Westin Grand Hotel Frankfurt

11. November 2019

Unsere Freund*innen und Unterstützer*innen des Westin Grand Hotel Frankfurt haben für die letzte After Work Lounge im Jahr 2019 ein Charity Event zu Gunsten der AHF geplant. Neben unseren Soli-Bärchen wird es einen spezielen After-Work-Cocktail geben, von dessen Einnahmen ein Teil als Spende an uns gehen wird.

Hier noch ein paar Hardfacts:

  • Musik von heute, morgen & gestern von DJane Miss ThunderPussy
  • 2-for-1 auf Drink-Special
  • Snack Specials
  • Eintritt ist frei
  • Dresscode: Wear a smile!

Wir sagen jetzt schon ein herzliches Dankeschön an alle Organisator*innen und freuen uns schon sehr auf das Event.
 

Charity After Work Lounge

Mittwoch, 4. Dezember 2019
17-23 Uhr

Westin Grand Hotel Frankfurt
Konrad-Adenauer-Straße 7, 60313 Frankfurt am Main