Online-Frankfurter-Vorträge im November

5. Oktober 2020 HIV und Apotheke: Die häufigsten Fragen rund um die Therapie in der Apotheke

Nico Kraft, Apotheker (Süd-Apotheke Frankfurt)
Nico Kraft, Apotheker (Süd-Apotheke Frankfurt)

Welche Fragen kommen in der Apotheke auf und was kann die Apotheke zur Therapiesicherheit beitragen? An diesem Abend wollen wir unter anderem Licht ins Dunkel bringen zu Fragen wie "Warum bekomme ich auf einmal eine andere Tablette?", "Warum kann ich auf einmal so schlecht schlafen?", "Passt meine Therapie zu meinen Nahrungsergänzungsmittel oder meinen sonstigen Medikamenten?" oder "Welche bzw. wann kommen neue Arzneimittel?".

Für die Übertragung Nutzen wir Cisco WebEx, es ist kein Passwort notwendig. Den Link dafür gibt es bei Annette Piecha via E-Mail unter annettepiecha@aol.com. Die Online-Konferenz ist kostenfrei.

 

Online-Frankfurter-Vorträge

"HIV und Apotheke: Die häufigsten Fragen rund um die Therapie in der Apotheke"

Referent: Nico Kraft, Apotheker (Süd-Apotheke Frankfurt)

Dienstag, 10. November 2020, 19.30 Uhr

 

Seit 1998 veranstaltet die AIDS-Hilfe Frankfurt die Reihe „Frankfurter Vorträge“. Monatlich referieren ausgewiesene Fachleute im Tagestreff bASIS zu medizinischen, sozialrechtlichen und politischen Fragen im Zusammenhang mit HIV und AIDS.