Projektvorstellung für Ehrenamtliche

1. August 2019

Tagestreff bASIS
Tagestreff bASIS

Die Entstehung einzelner Tätigkeitsbereiche in der AIDS-Hilfe Frankfurt (AHF) ist sehr unterschiedlich und basiert meistens auf dem ursprünglichen Engagement und der Initiative von Mitarbeiter*innen. Um bereits in einem Ehrenamt Tätigen, aber auch Interessierten einen besseren Überblick darüber zu geben, haben wir eine Veranstaltungsreihe gestaltet, die jedes Jahr ein Projekt genauer vorstellt – als erstes wird unser KISS, die Kriseninterventionsstelle für Stricher, beleuchtet.  

KISS-Leiterin Karin Fink wird über die Arbeit dort berichten und natürlich auch Fragen beantworten. Im Anschluss daran wird Geschäftsführer Achim Teipelke noch etwas über die Neuerungen in der AHF berichten.

 

Projektvorstellung für Ehrenamtliche:
KISS – Kriseninterventionsstelle für Stricher

Mittwoch, 21. August 2019
18 Uhr

Tagestreff bASIS
Lenaustrasse 38, Hinterhaus, 60318 Frankfurt am Main

 

Damit wir besser planen können, erbitte wir eine Rückmeldung bis zum 7. August 2019 an Helga Schmitzberger via E-Mail unter helga.schmitzberger@frankfurt.aidshilfe.de oder per Telefon unter 01 52/56 19 18 74.