Soli-Bär 2019 ab sofort bestellbar

28. Oktober 2019

Soli-Bär 2019
Soli-Bär 2019

Der Soli-Bär 2019 ist endlich da und kann bestellt werden!

In diesem Jahr wollen sich wieder viele flauschige Soli-Bären ein neues Zuhause sichern. Sein schönes struppiges, sehr hochwertiges Fell ist in einem hellen Lavabraun und er trägt eine rote Schleife um den Hals. Sitzend misst er ca. 13 Zentimeter. Und er trägt einen kleinen schokofarbenen Rucksack, in dem sich Kleinigkeiten verstauen oder verstecken lassen.

Nur 6,50 Euro kostet der kuschelige Freund und das Schönste an diesem idealen Geschenk für die Vorweihnachtszeit ist, dass man damit auch noch den guten Zweck fördert.

 

Alle Informationen sowie das Bestellformular finden sich auf unserer Homepage unter der Reiter "Bärenstark":

Hier geht es zur Bärenstark-Aktion