Workshop: Achtsamkeit und Selbstmitgefühl

9. September 2020 Frauenabend der AHF

Workshop: Achtsamkeit und Selbstmitgefühl – Frauenabend der AHF
Workshop: Achtsamkeit und Selbstmitgefühl – Frauenabend der AHF

Achtsamkeit hilft uns, aus dem Hamsterrad der Gedanken auszusteigen und in der Ruhe der Gegenwart anzukommen. Hier können wir lernen, das zu akzeptieren, was sich nicht ändern lässt – und zu erkennen, welche inneren Kräfte uns zur Verfügung stehen, um unser Leben hoffnungsvoll in die Hand zu nehmen. Dabei können wir uns zudem mit Selbstmitgefühl unterstützen, indem wir uns selbst wie eine gute Freundin zur Seite stehen. Der Workshop bietet erste Erfahrungen in Achtsamkeitsmeditation und ist sowohl für Anfängerinnen wie für Erfahrene geeignet.

Anmeldungen erfolgen bitte bei Annette Piecha telefonisch unter 01 77/20 98 33 3 oder via E-Mail unter annettepiecha@aol.com.

Aufgrund von Covid-19 können sich Änderungen ergeben. Es gelten die aktuellen Hygienerichtlinien der Bundesregierung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Workshop: Achtsamkeit und Selbstmitgefühl
Frauenabend der AHF

Referentin: Claudia Steilberg (Diplomierter systemischer Coach & Trainerin mit den Schwerpunkten Resilienz, Achtsamkeit & Kommunikation)

Mittwoch, 5. November 2020,
18 Uhr

maincheck, Friedberger Anlage 24, 2. OG, 60316 Frankfurt

Für Essen und Getränke ist gesorgt