DANKE! Weihnachstbackaktion der Deutschen Bank in der bASIS

Weihnachstbackaktion vom Ehrenamtler*innen-Projekt der Deutschen Bank in der bASIS
© AHF

Schon zum zweiten Mal hat die Weihnachstbackaktion vom Ehrenamtler*innen-Projekt der Deutschen Bank in der bASIS stattgefunden. Eigentlich wollten die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen gemeinsam mit der Initiatorin Frau Schwake im diesen Jahr wieder die Weihnachtsfeier für die Klient*innen des Betreuten Wohnens mitgestalten, aber auch dieses Jahr machte Corona wieder „einen Strich durch die Rechnung“. Aber das Team ließ es sich nicht  nehmen , wieder für alle zu backen: am 17.12. wurden 160 Päckchen mit leckeren Plätzchen gefüllt und von den Mitarbeiter*innen der  AHF noch vor Weihnachten an die 70 Klient*innen des BEWO, der geflüchteten Einrichtung La Villa und dem La Strada verteilt. Außerdem brachte Frau Schwake auch einen Scheck über 1000 Euro mit. Dieser Betrag war Zuschuss zum Kauf von Weihnachtsgutscheinen für unsere Klient*innen.

Wir alle sagen ganz herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung und wünschen allen vom Team der Deutschen Bank ein gutes und gesunden neues Jahr! Es ist schön dass ihr uns jedes Jahr so tatkräftig unterstützt.