Ein großes Dankeschön an die Mitarbeitenden der Deutschen Bank!
Deutsche Bank Mitarbeitende unterstützen erneut die AHF

Innerhalb der Aktion „Social Days“ der Deutschen Bank unterstützte ein Team der Deutschen Bank Frankfurt am Main die AHF. Zusätzlich wurde das La Strada mit einer Spende in Höhe von 800 Euro gefördert.
Mit dabei waren Markus Kraft und Sabine König von der Deutschen Bank Frankfurt: „Wir engagieren uns gern wieder ehrenamtlich für die AHF und ihr Angebot La Strada, weil ihre Arbeit für hilfsbedürftige Menschen in unserer Stadt so wichtig ist. Im Rahmen der Winterkleidersammlung helfen wir, warme Kleidung zu sammeln, sortieren und an diejenigen zu verteilen, die sie in den kalten Monaten dringend brauchen."

Im Rahmen des Social Days sammelte das Cash Operations Team der Deutschen Bank während des gesamten Dezember 2024 warme Kleidung für Bedürftige. Damit machten sie im Freundes- und Kolleg*innenkreis auf das Projekt der AHF aufmerksam und steigerten somit auch die Bekanntheit in der Öffentlichkeit. Insgesamt gab das Team 25 Kisten mit Kleidung, Schuhen, Schals, Mützen und Rucksäcken in regelmäßigen Abständen bei La Strada am Frankfurter Hauptbahnhof ab.

Auf diesem Weg möchten wir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten aussprechen. Die Deutsche Bank Frankfurt begleitet die AHF schon seit vielen Jahren in einigen Bereichen. Wir sind unendlich dankbar für diese großartige Unterstützung! Ohne den Einsatz dieser tollen Menschen könnten wir einige Angebote nicht mehr aufrecht erhalten.
Teilen auf