Es geht wieder los! Tagestreff bASIS lädt ein

bASIS – Tagestreff der AIDS-Hilfe Frankfurt
© AHF

Durch die Corona-Pandemie fanden unsere offenen Angebote leider eine lange Zeit gar nicht mehr statt. Nun soll und kann es wieder losgehen.

Jeden Mittwoch von 14.30 bis 16.30 Uhr

Schon seit Mitte Mai findet in der bASIS wieder das Mittwochs-Café statt. Das Kaffeetrinken wird immer von zwei Mitarbeiter*innen des BEWO-Teams begleitet und neben Kaffee und Kuchen gibt es Zeit für Gespräche und Gesellschaftsspiele. Im Sommer auch gerne draußen in unserem Hof.

Am 13.06. findet das Brunch nach langer Pause endlich wieder statt!

Endlich wird auch das traditionelle Regenbogenfrühstück wieder gestartet. Wir öffnen die Türen der bASIS für unser Brunch jeden Montag von 11.00 bis 13.30 Uhr. Das Service- Team freut sich wenn wieder viele den Weg in die Lenaustraße finden. Das Regenbogenfrühstück gibt es seit über 20 Jahren und war und ist zu einer beliebten Institution geworden.                                                                                

Beide Angebote sind kostenfrei und für Menschen mit HIV, deren Angehörigen und Freund*innen offen.

Leider können wir immer noch keine endgültige Corona-Entwarnung geben: Deshalb sind innerhalb des Tagestreff bASIS Hygiene Maßnahmen einzuhalten, wie das Tragen von Masken am Buffet oder zum Toilettengang. Händedesinfektion steht bereit.