GRIND-Livestream sammelt für die AHF

Grind Livestream
© GRIND

Die GRIND, eine Frankfurter "queer, straight, everything" Fetisch-Partyreihe, veranstaltet am Samstag, 20. März 2021, ab 21 Uhr einen vierstündigen Livestream: die DJs Dommy Dean, Mark Hartmann und Etienne werden einen tanzbaren Mix aus Tech-House und Progressive-House kreieren.

Dabei werden Spenden zu Gunsten der AHF gesammelt. Diese können über die Grind-Homepage (siehe Links) erfolgen. Auf dieser finden sich auch alle Informationen zu den Streams Facebook, Instagram und Twitch.

Weitere Informationen zum Event sind im Laufe dieser Woche auf den unten aufgeführten Links einsehbar.

Wir von der AHF bedanken uns schon jetzt bei den Veranstalter*innen dafür, dass sie bei der Spendenaktion an uns gedacht haben und freuen uns auf eine tolle Livestream-Zeit!