Lust auf Gärtnern?

Das Ehrenamts-Team zur Pflege der Gemeinschaftsgrabstätte der AHF sucht noch helfende Gärtner*innenhände.

Gießkannen in Blau, Gelb, Orange, Rosa, Rot, Grün, Schwarz stehen in einer Reihe

Die AHF legte vor einiger Zeit auf dem Frankfurter Hauptfriedhof ein Gemeinschaftsgrab in Form einer Urnengrabstätte mit 100 Plätzen an. Dort können Menschen mit HIV und AIDS zu Lebzeiten einen Grabplatz reservieren oder Angehörige und Hinterbliebene ihre Verstorbenen beisetzen.

Wir suchen nun tatkräftige Unterstützung zur Betreuung und Pflege der Grabstätte. Wer gerne in der Erde buddelt, auch dem Unkrautzupfen etwas abgewinnen kann und das Gießen als sportliche Betätigung betrachtet, ist in diesem Team genau richtig.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne per E-Mail an:

helen.hammerton@ah-frankfurt.de

Schlagworte