Neu: "Mit Liebe gemacht" - Der Podcast der AHF

Leuchtröhren herzförmig in Regenbogenfarben

Ihr wolltet schon immer wissen, wer hinter welchen Projekten steht, was die AHF eigentlich genau macht, was uns als Mitarbeiter*innen antreibt, genau diesen Job zu machen?

Jessica fragt, wir antworten. Das ist der neue Podcast der AHF mit dem klangvollen Namen "Mit Liebe gemacht". Denn dafür steht die AHF. Alles was wir machen, entsteht aus Liebe und ist für die Liebe, im engeren und im weiteren Sinne. Wir arbeiten aus Überzeugung für diesen Verein, wir stehen aus Überzeugung für die Community und hinter der Community. Wir halten Aufklärung, Prävention und Unterstützung für alle für unabdingbar. Und das erzählen wir euch nun in den nächsten Monaten.

Neugierig? Die erste Folge mit Knud Wechterstein vom Rainbow Refugee Support ist jetzt online. Hört sie euch unter diesem Link an:

Folge 1: Mit Liebe gemacht - Knud vom Rainbow Refugee Support