-

SUMMERTIME GEHT NICHT ALLEIN

Maincity-Dating

Dating
Location
Switchboard
Address

Alte Gasse 36
60313 Frankfurt
Germany

Der Sommer kommt, und wer ist da schon gerne allein? Die Dating-APP ist da auch keine gute Lösung, da trifft MANN sich doch lieber live und vor Ort im SWITCHBOARD.  „Traumprinz gesucht? Den findet man höchstens im Märchen, aber beim regelmäßigen „Maincity-Dating“ im SWITCHBOARD kann man immerhin reale Männer kennen lernen – und die taugen viel mehr!“ (GAB). 

Ganz gleich, ob Du beim Maincity-Dating die große Liebe findest oder nicht. Einer zum Quateschen und zum Fröhlichsein wird schon dabei sein. Aber es soll auch passiert sein, dass hier eine große Liebe entdeckt wurde. Und wer weiß, was sich aus einem netten Gespräch alles entwickeln kann?

Nach einem Begrüßungs-Secco zum Lockerwerden wird Euch der charmante Moderator Matthias durch ein Programm führen, in dem sich schwule Singles ungezwungen kennenlernen können. Kein Eintritt, keine Anmeldung – einfach vorbeikommen. Einlass bis 17.15 Uhr, Ende der Veranstaltung um 18.30 Uhr.  Die Veranstaltung ist kostenfrei.

 

Event registration