-

AURORAS MUSIKALISCHES SOMMERBONBON

von SWITCH-Kultur und hessenEssen präsentiert

Aurora
Location
Switchboard
Address

Alte Gasse 36
60313 Frankfurt
Germany

SWITCH-Kultur freut sich, mitten im Sommerloch einen Stargast und dessen charmanten Ehemann präsentieren zu können.

Es singt Aurora DeMeehl, das Darmstädter Schätzje! Das beliebt, beleibte, babbisch Guudsje wird nach langer Zeit ein kleines, aber feines sommerliches Programm im Switchboard präsentieren. Lieder, auf die sie nach langer Abstinenz mal wieder Lust hat, altbekanntes, aber sicherlich auch viel Neues!

Begleitet von ihrem Herrn Schmidt, der während der pandemischen Zeit einen neuen Namenszusatz erhalten hat. Welchen und wie dieser zustande kam, wird an diesem Abend erläutert.  

Wir freuen uns auf Euch und unseren Besuch aus Darmstadt!

Eintritt frei, Spenden sind gerne gesehen. Keine Reservierung an diesem Abend möglich! Ab 19 Uhr vorbei kommen, unser hessenESSEN probieren, etwas trinken und den „Weltstar aus Darmstadt“ erleben.

Unser Dank geht an das Amt für Multikulturelle Angelegenheiten für die freundliche Unterstützung!  

Event registration