Folge 62: Christy Moon - Chrischtls Plauderrunde

Moon

Plaudern ohne Tabus: In dieser Folge von „Mit Liebe gemacht“ spricht Jessica mit Drag-Künstlerin Christy Moon über vier Jahre „Chrischtels Plauderrunde“ im Switchboard.

Wie ist dieses besondere Talkformat entstanden? Was hat sich seit der ersten Ausgabe verändert? Und warum braucht es Räume, in denen offen, ehrlich und auch sehr persönlich gesprochen werden kann?

Christy Moon erzählt, wie sie ihre Gäste auswählt, welche Themen in der queeren Szene mehr Aufmerksamkeit verdienen und warum Offenheit auf der Bühne auch immer etwas mit Vertrauen zu tun hat. Es geht um Drag, persönliche Grenzen, intensive Gespräche, Sichtbarkeit und die Frage, wie viel von der privaten Person in der Bühnenfigur Christy Moon steckt.

Ihr könnt die Folge hier auf Spotify oder hier bei Apple Podcasts hören.

Wer „Chrischtels Plauderrunde“ live erleben möchte, findet die aktuellen Veranstaltungen im Switchboard hier:
https://www.frankfurt-aidshilfe.de/de/events-switchboard

Mehr zu Christy Moon, ihren Auftritten und dem Livestream gibt es auf Instagram:
https://www.instagram.com/mo.christy/