-

Frankfurter Vorträge: Emotionale Gesundheit im Alltag

© ASDF - stock.adobe.com
Veranstaltungsort
TBA

Oft sind es nicht die großen Ereignisse, welche unser Leben so anstrengend oder uns traurig, wütend oder mutlos machen. Nicht alles können wir ändern, aber wir haben einen großen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen und auf die täglichen Konflikte und Herausforderungen reagieren. Dieser Workshop soll einen Einblick vermitteln, wie wir unser Leben mit mehr Selbstbewusstsein und Stärke leichter bewältigen können.

Referent

Jan Großer, Psychiater, Mitarbeiter der Schwulenberatung, Aktivist, Berlin

 

Ob die Veranstaltungen in Präsenz oder online stattfinden, wird kurz zuvor auf der Homepage bekanntgegeben.

Seit 1998 veranstaltet die AIDS-Hilfe Frankfurt die Reihe „Frankfurter Vorträge“. Monatlich referieren ausgewiesene Fachleute zu medizinischen, sozialrechtlichen und politischen Fragen im Zusammenhang mit HIV und AIDS.

Kontakt