-

LAUF FÜR MEHR ZEIT 2021

Startaufstellung LAUF FÜR MEHR ZEIT 2018
© elHiT
Veranstaltungsort
Opernplatz Frankfurt
Adresse

Opernplatz
60313 Frankfurt am Main
Deutschland

Der LAUF FÜR MRHE ZEIT ist ein Benefizlauf zu Gunsten der AHF. Er findet am 12.09. auf dem Opernplatz statt.

Hier die Hardfacts:

  • Es wird 2 Strecken geben – 5 km und 1 km. Außerdem könnt ihr wieder virtuell mit einer beliebig langen Strecke dabei sein.
  • Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 2.500 begrenzt. Es gilt die 2G-Regel – vor Ort nachzuweisen. Dafür ist auch ein Ausweis erforderlich. Ausnahme: 200 Personen dürfen als negativ Gestestete mitlaufen. Dieses Kontigent halten wir für Menschen unter 18 Jahre vor.
  • Ihr könnt euch bis zum 8. September zum Lauf voranmelden. Nachmeldungen sind nur sehr eingeschränkt und nur nach 2G-Prinzip möglich (geimpft + genesen). Nachweis erforderlich.
  • Ihr solltet mindestens 1 Stunde vor dem Start vor Ort sein. Eine Klamottenabgabe ist möglich.
  • Im Ziel könnt ihr euch mit Wasser und alkoholfreiem 0,0% Krombacher Bier erfrischen. Dafür bekommt ihr aus hygienischen Gründen verschlossene Flaschen.
  • Ein Fest auf dem Opernplatz kann leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns über alle, die uns laufend unterstützen – wie im letzten Jahr gern auch mit einem virtuellen Lauf auf eurer Wunsch-Strecke.

Alle Informationen dazu sowie Anmeldemöglichkeiten findet ihr auf der offiziellen Homepage (siehe unten).

Damit die Veranstaltung reibungslos funktioniert, werden vor Ort über 100 ehrenamtliche Helfer*innen benötigt: Von Streckenposten über die Betreuung der Läufer*innen gibt es reichlich zu tun. Interessierte können sich dafür auf der Homepage anmelden.

Kontakt